EF und Förderverein gewinnen 500 Euro vom Düsseldorfer Flughafen

Anlässlich des Jubiläums des Düsseldorfer Flughafens schrieb dieser den Wettbewerb „Nachbar seit 90 Jahren“ aus. Vereine rund um den Flughafen waren aufgerufen, daran teilzunehmen. Die EF nahm in Kooperation mit dem Förderverein teil und so filmten die Schülerinnen und Schüler ihre Geburtstagswünsche und Danksagungen an den Flughafen. Auch wenn nicht der Hauptpreis gewonnen wurde, war der Flughafen so begeistert von diesem Projekt, dass der Förderverein und die Schülerinnen und Schüler mit 500 € honoriert wurden. Die EF erhält die Hälfte der Summe für eine teambildende Veranstaltung und unterstützt mit der anderen Hälfte die gesamte Schule.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihr tolles Engagement und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Preis, den Ihr für unsere Schule gewonnen habt!