Charity Walk 2017: 10.834,- Euro!!!

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Unterstützung unserer Partnerschule auf den Philippinen beginnen wir in diesem Jahr die Förderung eines neuen Projekts, welches zum Verein Freundeskreis Nepal gehört. Wir wollen einer noch im Aufbau befindlichen Schule Hilfe zur Selbsthilfe geben. Vielen Kindern soll der Schulbesuch ermöglicht werden. Dabei ist man auf unsere finanzielle Unterstützung dringend angewiesen und so freuen wir uns über das große Engagement seitens der Schülerinnen und Schüler des DBG. Im Vorfeld suchten sie Sponsoren, um anschließend 12 km zu gehen und die bestmögliche Spende zu erzielen. Die gesamte Schulgemeinschaft lief durch den Lintorfer Wald und obwohl einige ein paar Umwege nahmen, gelangten alle ins Ziel!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden: Sponsoren, Läufer und Lehrer! Danke für die großzügigen Spenden! Wir freuen uns auf unseren nächsten Lauf!

Silke Stollmeier und Cristina Lacerenza (SV-Lehrerinnen)