Unterstufenfest 2017

Traditionell zu Beginn des Schuljahres findet unser Unterstufenfest statt.

Wir haben uns gefreut, unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler zu diesem kleinen aber feinen Fest begrüßen zu dürfen.

Es gab die Gelegenheit für Gespräche aller am Schulleben Beteiligter, daneben wie immer ein kleines Programm: Disco, Casino, Zirkus Pfiffikus, Tischtennisturnier, Quiz, Schatzsuche, Geisterbahn, sogar ein Bobby-Car-Rennen fand statt. Ein Fußball-Turnier war auch noch geplant; aber da war die Zeit schon fast vorbei. Macht fast nichts, denn bei uns kann man ja zum Glück in jeder (Mittags-) Pause Fußball spielen. Der Förderverein organisierte Getränke, Obst und Schnittchen. Den Eltern vielen Dank für ihr Engagement. Sogar das Wetter spielte mit.

Der „Rest“ des Schuljahres wird hoffentlich genauso bunt!