„Inside“ – DBG in der Stadthalle

Ein erneut sehr abwechsungsreiches Programm präsentierte das SV-Team in diesem Jahr zum Ende des Schuljahres auf der Bühne der Ratinger Stadthalle. Neben verschiedenen musikalischen Beiträgen, wie z. B. zwei Stücken gesungen von Frau Jung, gab es ein Lehrer-Schüler-Duell, einen Auftritt des Cirkus Pfiffikus, einen Film vom Team der SV, das die Wohnung von Herrn Schneider jun. besichtigen durfte, verschiedene Ehrungen, z.B. der Schwimm- und Tischtennismannschaft des DBG, und vieles mehr.

Durch das Programm führten gekonnt Jette Niehaus und Mika Lauing, die mit ihren oft witzigen Beiträgen die Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten verkürzten und stimmungsvoll auf den nächsten Auftritt vorbereiteten. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung wie immer von der Schulband unter Leitung von Klaus Wittfeld. Alles in allem war Inside wieder einmal der gelungene Abschluss eines Schuljahres und eine tolle Einstimmung auf die bevorstehenden Ferien!