Sommermusikfest/Ehemaligentreffen

Der Freitagabend war wieder einmal ein toller Erfolg:

Viele ehemalige Schüler fanden den Weg zurück in ihre Schule, beim Würstchengrillen auf dem Schulhof oder der Getränkeausgabe in der Cafeteria wurden zahlreiche Gespräche der Sorte „weißt du noch …“ geführt. Es ist für Lehrer immer wieder  interessant mit ihren ehemaligen Schülern über ihren Weg nach dem Abitur zu reden.

Bestimmt nicht geredet wurde beim musikalischen Programm:

Ein Feuerwerk der Vielfältigkeit wurde abwechselnd im PZ und im Musikraum gezündet. Solisten, Bands, der Elternchor, irische Gruppen und ein Orchester zauberten eine solche Stimmung auf die verschiedenen Bühnen, dass selbst Insider eine solche Summe hervorragender Darbietungen auf einer Schulbühne noch nicht gesehen haben!

Gratulation an alle Beteiligten, Dank an den Förderverein und allen Helfern. Wir sind gespannt, wie ein solch großartiges Programm in den nächsten Jahren erneut auf die Bühne gebracht werden kann und freuen uns schon jetzt auf den nächsten SommerMusikAbend!